skill
 
Die Basis
  für den Erfolg eines Beratungsunternehmens: die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter, abstraktes Wissen und die Erfahrung aus vielen Projekten in reale, funktionierende Lösungen umzusetzen.
Die Gründe
  warum wir uns in einem umkämpften Markt sicher positionieren konnten: unser Bestreben, über den Tellerrand eines Projektes hinweg zusehen und unsere Kernkompetenzen, die wir hier nicht in Gänze, so aber doch im Überblick darstellen können.
 
 
Planung
Analysen
Anforderungsanalysen
Systemanalysen
Pflichtenheft
Projektleitung
Modellierung
Datenmodellierung
Power Designer
ERwin
CASE
UML
Promod
Testkonzepte
 
Realisierung
Programmierung
C, C++
Java, JavaScript
VB, VBA
Datenbanken
SQL
DB/2
MS-Access
ODBC, JDBC
...
Networking
ASP
JSP, Servlets
HTTP, SMTP, FTP, ...
SAS
BASE
AF
STAT
GRAPH
CONNECT
ACCESS
...
Tools
Visual Studio
MFC
COM, DCOM
Sun ONE Studio
...